Coronavirus

Coronavirus Update

Ab Montag, 18. Januar gilt Home-Office-Pflicht, Läden für Güter des nicht-täglichen Bedarfs werden geschlossen und die Massnahmen für Restaurants, Kulturbetriebe, Sportanlagen und Freizeiteinrichtungen werden verlängert. Einzellektionen in der Musikschule oder für die Bootsprüfung sind aber weiterhin erlaubt. Auch Wäschereien, Coiffeursalons, Blumenläden und Bäckereien dürfen offen behalten. Da müsste Noerdli ja eigentlich auch weiterhin Kunden im Büro empfangen können. Oder?

Ich finde nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, kann ich meinen Service mehr oder weniger problemlos mit Distanz anbieten. Klar, ist es nicht das Gleiche, aber es funktioniert wirklich gut. Und das schon seit letztem März! Zusammen haben wir unzählige Supportstunden über das Programm «TeamViewer» gemeistert. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir die Anzahl Kontakte verringern und unseren Mobilitätsradius beschränken.

Deshalb biete ich meinen Support ab dem 18. Januar nur noch telefonisch über das Programm «TeamViewer» an.

Es ist ganz einfach:

  1. Online einen passenden Termin aussuchen.
  2. Das Programm «TeamViewer» herunterladen und installieren. Eine Anleitung findest du hier.
  3. Kopfhörer oder den Lautsprecher verwenden, damit die Hände frei sind.
  4. Und dann musst du nur noch warten, bis dich Noerdli zum abgemachten Zeitpunkt anruft und wie von Zauberhand auf dein Gerät zugreift.

Bei Fragen einfach fragen.

Kategorien Allgemein

über

Mein Name ist Nora Rusterholz und ich wohne in Zürich. Seit ich mich erinnern kann, begeistern mich neue Technologien. Meinen ersten Mac besass ich bereits mit sechs Jahren. Ich bin mit dem Internet und Apple Produkten aufgewachsen und sehe mich als waschechte ‚digital native’. Nach mehreren Jahren in der Online-Kommunikation auf Agentur- und Unternehmensseite sowie einer Weiterbildung zur Web-Entwicklerin, habe ich mich mit Noerdli selbständig gemacht und bin heute meine eigene Chefin.

Schreibe einen Kommentar